Alternative zu Laduti


Was ist Laduti?

Laduti ist der absolute Überflieger bei Haarwachstumsmitteln und dementsprechend nachgefragt. Wir sind von der Wirkung von Laduti selbst begeistert und haben einen Bericht dazu geschrieben. Wir gehen dort im speziellen auf die Inhaltsstoffe, Dauer und die Anwendung von Laduti ein. Aus unterschiedlichen gründen, kann es aber nötig sein eien Alternative zu Laduti zu haben. Welche Gründe das sein können und was wir dafür empfehlen erfahrt ihr hier.

Wegen der hohen Nachfrage ist eine ausreichende Versorgung aktuell leider nicht immer sichergestellt. Zudem ist Wirksamkeit und Verträglichkeit von Mensch zu Mensch unterschiedlich hund kann eine Alternative nötig machen. Was alternativ verwendet werden kann und welche Produkte sonst verwendet werden können, wollen wir in diesem Beitrag klären.

Inhaltsstoffe von Laduti

Laduti wird aus den Essenzen von Biotin, Wacholder, Schwarzkümmel, Brennnessel, Ginseng und Lavendel hergestellt. Besonders ist dabei aber auch der Prozess zur Gewinnung der Stoffe. Durch die sanfte Lösung der Wirkstoffe erhält Laduti seine Potenz. Bei der Suche nach einer Alternative zu Laduti die man leichter kaufen kann, haben wir deshalb nach Produkten gesucht, die ähnliche Inhaltsstoffe wie Laduti haben, aber auch bei der Herstellung eine ähnliche Technik wie Laduti anwendet.



Unsere Alternative zu Laduti

Das Produkt, dass wir als geeigneten Ersatz für Laduti bewerten, ist dass Haarwuchsserum von Aovshey. Die Inhaltsstoffe des Haarwuchsserum werden schonend aus natürlichen Zutaten gewonnen und weiterverarbeitet. Aovshey legt dabei besonders großen Wert auf eine gleichbleibende hohe Qualität bei der herstellung des Haarwuchsserums. Der Wirkstoff wird aus den folgenden Zutaten gewonnen:
  • Ingwer
  • Vielblütiger Knöterich
  • Engelwurz
  • Vitamin E
  • Muskatellersalbei


  • Viele der Zutaten wie Ingwer, der Vielblütiger Knöterich und die Engelwurz sind hinlängst als Haarwuchsfördernd bekannt. Daher gilt unser Augenmerk insbesondere den eher unbekannten Mittel auf der Zutatenliste. Der Muskatellersalbei ist eine südeuropäisches Gewächs und hat eine stark antibakterielle, pilztötende und entzündungshemmende Eigenschaft. Vitamin E kräftigt heranwachsendes Haar und versorgt das Haar mit einer schützenden Schicht vor Sonneneinstrahlung.

    Was uns letztendlich überzeugt hat, war die ausgewogene Kombination der Inhaltsstoffe. Mit dem Ingwer, dem Vielblütiger Knöterich und der Engelwurz erhält das Haar einen Turbo zum wachsen. Der Muskatellersalbei und Vitamin E schützen das noch epfindliche junge Haar vor äußerlichen Einflüssen. Dies inkl. der schonenden Herstellung und der natürlichen Inhaltstoffe macht Aovshey zur idealen Laduti Alternative.

    Welche Hausmittel es gegen Haarausfall gibt, klären wir in einem separaten Beitrag.

    Peter Trebbel

    Mein Name ist Peter Trebbel ich bin 42 Jahre alt und ein Experte auf dem Gebiet Haare, Haarwachstum, Haarausfall und Haarpflege. Meine besondere Leidenschaft gilt dem testen neuer Produkte, dem prüfen neuer Verfahren und dem teilen meiner Erfahrungen. Dabei geht ich immer sehr gewissenhaft ans Werk und arbeite mich tief in die Materie ein. Ich hoffe ich kann helfen und stehe für Fragen jederzeit parat. Grüße, Peter

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.