Cherioll

Erfahrungen, Bewertung, günstig kaufen

Das Haarwuchsserum Cherioll ist eine echte Entdeckung und eine Alternative zu Produkten wie Regain oder Laduti. Cherioll ist ein hochkonzentriertes Haarwuchsserum, das bedeutet die Inhaltsstoffe werden potentiert und auf ihre Essenz reduziert. Der daraus gewonnene Wirkstoff beinhaltet lediglich die aufgrund ihre Wirksamkeit ausgewählten Stoffe die zum Haarwchstum führen sollen. Das Ergebnis der aufwendigen Prozedur zur Herstellung von Cherioll ist eine Tinktur von wenigen Millilitern.

Cherioll Haarwuchsmittel

Das Haarwuchsmittel ist ein natürliches und hochwertiges Produkt. Es bietet einen Follikel-Boost-Effekt, der beim Erhalt und neuem Wachstum von natürlichem, gesundem Haar hilft. Das Haarwuchsmittel reicht für bis zu 60 Anwendungen. Das macht etwa 0,25€ pro Anwendung.

Die Inhaltsstoffe von Cherioll

Bei den Inhaltsstoffen setzt Cherioll auf bekannte pflanliche Mittel zur Bekämpfung von Haarausfall. Anders als bei üblichen Haarwuchsmitteln werden bei Cherioll die Inhaltsstoffe jedoch potentiert und somit in ihrer Wirkung verstärkt. Durch das potentieren wird Haarwuchsserum zudem auf die relevanten Bestandteile (für das Haarwachstum) aus den Pflanzen reduziert. Worauf Cherioll genau potentiert ist Firmengeheimnis und konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Die verwendeten Pflanzen und ihre Wirkung sind die folgenden:

Schwarzer Sesam

Schwarzer Sesam stammt aus der traditionellen chinesischen Medizin und gilt als ein traditionelles Anti-Agig Wundermittel. Die hohe Anzahl an Antioxidantien in den schwarzen Sesamkörnern unterstützt den Körper bei der Bekämpfung von freien radikalen, die den Körper schädigen und den Alterungsprozess vorantreiben. Die unterstützende Wirkung des Schwarzen Sesam’s wirkt sich auf die Haarwurzel und die Haarpigmente aus und schützt diese vor aggressiven Stoffen. Zusätzlich stimuliert der schwarze Sesam die Melanozytenaktivität und fördert die Produktion von Melanin. Melanin ist hauptsächlich für die Produktion der Pigmente zuständig. Dadurch wird dem Erggrauen und dem Haarausfall entgegengewirkt.

Ginseng

Ginseng ist als Heilpflanze seit etwa 2.000 Jahren bekannt. Die aktuelle Forschung hat eine Vielzahl bioaktiver Bestandteile in der Pflanze nachgewiesen, die als Ginsenoside bezeichnet werden und für verschiedene biologische Aktivitäten, einschließlich des Haarwachstums verantwortlich sind.

Ingwerwurzel

Die heilende Wirkung von Ingwer auf die Verdauung und gegen Infektionen sind hinlängst bekannt. Durch seine entzündungshemmend und antibakteriell Eigenschaft unterstütz Ingwer auch Aktiv den Schutz der Haarwurzel. Zudem liefert der ingwer wertvoll Nährstoffe welche die Kopfhaut effektiv mit Vitaminen versorgt und so das Haarwachstum fördert und Haarverlust vermeidet. Seine antiseptische und antioxidative Wirkung bekämpft Bakterien und Viren, welche das Haarwachstum beeinflussen können. Ingwer unterstütz so die Haarwurzel und stimuliert die Haarfollikel um gesundes Haar zu erhalten.

Vielblütiger Knöterich

Der Vielblütige Knöterich ist eine Pfalnze aus dem Süd-Ost-Asiatischen Raum. Der Heilpflanze werden stark antioxidativen Eigenschaften nachgesagt und wird vermehrt bei Anti-Aging Produkten eingesetzt. Ähnlich wie der Vogelknöterich ist der Vielblütiger Knöterich entzündungshemmend, besitzt jedoch keinerlei hormonelle Wirkung.

Cherioll Haarwuchsserum im Test

Insbesondere die Anwendung von Cherioll hat uns beim Test des Mittels überzeugt. Anders als viele vergleichbare Produkte ist eine Umstellung auf ein neues Haarwaschmittel nicht nötig. Cherioll wird als Haarwuchsserum verkauft und kann daher dem eigenem Shampoo beigemischt werden. Das Haarwuchsmittel wird tröpfchenweise zum täglichen Shampoo hinzugefügt.

Ein anderes Shampoo zur Belebung des Haarfollikels und um Haarausfall zu bremsen, ist Alpecin C1. In unserem Beitrag zum Koffeinshampoo erfährst Du mehr.

Fazit zu Cherioll

Uns hat das Haarwuchsserum überzeugt. Die ausgewählten Inhaltsstoffe sind handverlesen und perfekt aufeinander abgestimmt. Die Mischung aus Antioxidanten und Wachstumsstimulierung ist ausgewogen und erzielten in unserer kleinen Testgruppe den gewünschten Effekt. Ein absoluter Pluspunkt war auch die individuelle Dosierung. Dadurch war eine Fallabhängige Behandlung jederzeit möglich und konnte so zu Haarwachstum, führen. Auch preislich konnte Cherioll überzeugen. Verglichen mit anderen Produkten sticht Cherioll in Bezug auf Preis-Leistung deutlich hervor.

Peter Trebbel

Mein Name ist Peter Trebbel ich bin 42 Jahre alt und ein Experte auf dem Gebiet Haare, Haarwachstum, Haarausfall und Haarpflege. Meine besondere Leidenschaft gilt dem testen neuer Produkte, dem prüfen neuer Verfahren und dem teilen meiner Erfahrungen. Dabei geht ich immer sehr gewissenhaft ans Werk und arbeite mich tief in die Materie ein. Ich hoffe ich kann helfen und stehe für Fragen jederzeit parat. Grüße, Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.