Truu Me


Der natürliche Hormonblocker gegen Haarausfall

Mit Truu Me ist es erstmals gelungen einen wirkungsvollen natürlichen Hormonblocker zur Bekämpfung von erblich bedingtem Haarausfall herzustellen. Das rein pflanzliche und natürliche Haarwuchsmittel kann bei regelmäßiger Anwendung zu einer deutlichen Zunahme des Haarwachstums führen. Die sanfte Wirkung und die chemiefreie Herstellung des Produktes sorgen zudem dafür, dass das Produkt rezeptfrei erworben werden kann.

Inhalte des Haarserums

Die Hauptbestandteile sind rein pflanzlich. Die einzigartige Wirkung ergibt sich aus der Zusammenwirkung der Bestandteile und wurde in dieser Form bilang nicht nachgeahmt. Die wichtigsten Bestandteile haben wir uns im Detail angeschaut:

Chinesische Engelwurz Den Hauptbestandteil von Truu Me bildet die Chinesische Engelwurz. Wie der Name schon verrät, wächst diese Pflanze nur in einigen Provinzen in China. Dort wird die Engelwurz bereits seit etwa 2.000 Jahren als Heilpflanze verwendet.

Die Chinesische Engelwurz wird bei einer Vielzahl von hormonellen Beschwerden angewendet. Durch seine Östrogen-Aktivität unterdrückt die Chinesische Engelwurz die Auswirkungen des Androgenen Hormons, welchses zu 95% verantwortlich für Haarausfall ist.

Vogelknöterich Der Vogelknöterich ist eine europäische Heilpflanze die hauptsächlich zur Schmerz- und Entzündungslinderung verwendet wird. Der Pflanze wird jedoch eine hormonelle Wirkung zugesprochen. Im Zusammenspiel mit der Chinesische Engelwurz wird der Haarausfall gestoppt und das Wachstum angeregt.

Sanddorn Sanddorn ist reich an Vitamin C und wird noch heute häufig in der Rekonvaleszenz verwendet. Während der Vogelknöteriche und die Chinesische Engelwurz starke Veränderungen im Hormonhaushalt verursachen, hilft der Sanddorn bei der Erholung des haares.

Fazit zu Truu Me

Die Kombination diverser pflanzlicher Inhaltsstoffe um einen natürlichen Hormonblocker herzustellen ist dem Unternehmen ganz klar gelungen. Insbesondere die seltene Chinesische Engelwurz ist eine wertvolle Zutat. Wer also auf Chemiekeulen verzichten will, hat mit Truu Me eine wirkungsvolle Alternative.

Truu Me Angebote

Als rein Pflanzlicher Hormonblocker ist Truu Me bereits seit längerem auf dem Markt und hat dadurch eine stabile Versorgungslage sichergestellt. Wir beobachten ständig die Angebotssituation und suchen nach den günstigsten Angeboten. Über unseren Alogarithmus wird der folgende Link ständig mit dem günstigsten Angebot verlinkt.

Peter Trebbel

Mein Name ist Peter Trebbel ich bin 42 Jahre alt und ein Experte auf dem Gebiet Haare, Haarwachstum, Haarausfall und Haarpflege. Meine besondere Leidenschaft gilt dem testen neuer Produkte, dem prüfen neuer Verfahren und dem teilen meiner Erfahrungen. Dabei geht ich immer sehr gewissenhaft ans Werk und arbeite mich tief in die Materie ein. Ich hoffe ich kann helfen und stehe für Fragen jederzeit parat. Grüße, Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.